HA.XVIII.1226 Verschiedene Dokumente und Formulare sowie Unterlagen für den Rechenschaftsbericht des Regierungsrates im Bereich Armenwesen, 1950-1960 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:HA.XVIII.1226
Signatur Archivplan:HA.XVIII.1226
Titel:Verschiedene Dokumente und Formulare sowie Unterlagen für den Rechenschaftsbericht des Regierungsrates im Bereich Armenwesen
Entstehungszeitraum:1950 - 1960
Stufe:Serie
Archivalienart:Theke
Bisherige Zitierweise:STASZ, Akten 3, 3, 1226

Kontext

Name der Provenienzstelle:Armensekretariat

Inhalt und innere Ordnung

Darin:Der Bestand enthält eine Formularsammlung mit leeren Formularen der Fürsorge, eine tabellarische Zusammenstellung der Ausgaben im Fürsorgebereich und ein Dossier zum möglichen Beitritt des Kantons Glarus zum "Konkordat für die wohnörtliche Unterstützung".

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen

Register:Nein

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkungen:Armensekretariat
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1995
Erforderliche Bewilligung:Archiv
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Mitarbeiter
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: https://query.staatsarchiv.sz.ch/detail.aspx?ID=412770
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it nl ar hu ro
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Schwyz