HA.XXV.A.2018.48.105 Organisation, Bürobetrieb, 1999-2000 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:HA.XXV.A.2018.48.105
Signatur Archivplan:HA.XXV.A.2018.48.105
Titel:Organisation, Bürobetrieb
Entstehungszeitraum:1999 - 2000
Stufe:Dossier
Archivalienart:Akten

Kontext

Name der Provenienzstelle:Amt für Umweltschutz

Inhalt und innere Ordnung

Form und Inhalt

Darin:Aufgabenbeschreibungen, Jahresprogramme, Jahresziele und weitere Unterlagen zur Organisation des Amt für Umweltschutz. Darunter: Gebührenverordnung, Umzug des Amts, Bewilligungszuständigkeiten.

Enthält RRB 1502/1999 und VB 229/99 (Beschwerde und Beschwerdeentscheid Arbeitsvergebung durch das Amt für Umweltschutz), 638/1999 (Dienstordnung des Departements des Innern).
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2035
Erforderliche Bewilligung:Aktenbildner
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Mitarbeiter
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: https://query.staatsarchiv.sz.ch/detail.aspx?ID=583309
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it nl ar hu ro
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Schwyz