HA.XV.31966 Lohnabrechnungen 1950, 01.01.1950-31.12.1950 (Dokument)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:HA.XV.31966
Signatur Archivplan:HA.XV.31966
Titel:Lohnabrechnungen 1950
Entstehungszeitraum:01.01.1950 - 31.12.1950
Stufe:Dokument
Archivalienart:Liber
Bisherige Zitierweise:STASZ, lib. 31966

Inhalt und innere Ordnung

Darin:Unter Gehaltskarten sind die monatlichen Lohnabrechnungsbelege inkl. Zulagen zu verstehen, der Empfänger hat den Betrag mit seiner Unterschrift quittiert. Am Anfang findet sich eine Zusammenstellung der Gehälter und Zulagen des entsprechenden Jahres.Die Reihenfolge der Gehaltskarten richtet sich nach der Abfolge der Departemente, beginnend bei der Staatskanzlei und endend beim Baudepartement resp. den Zweiganstalten (AHV). Die Bände mit den Gehaltskarten sind für den Zeitraum von 1950 bis 1969erhalten. Ob die Exemplare vor 1950 vernichtet wurden oder ob die Umstellung auf ein Buchungssystem zum System der Gehaltskarten führte, ist nicht bekannt.

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen

Register:Nein

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkungen:Lohnabrechnung
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1985
Erforderliche Bewilligung:Archiv
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Mitarbeiter
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: https://query.staatsarchiv.sz.ch/detail.aspx?ID=385316
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it nl ar hu ro
Online Archivkatalog des Staatsarchivs Schwyz